Rising War

Sonne gegen Mond, Tag gegen Nacht, Schwert gegen Bogen. Kämpfe mit und verteidige deinen Glauben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Akay | Seher | Stamm des Mondes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kilija
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 18.06.15
Alter : 16
Ort : Im magischem Land das du nicht kennst *^*

BeitragThema: Akay | Seher | Stamm des Mondes   So Nov 08, 2015 1:53 pm



Akay


»Wenn du in der Dunkelheit verloren bist wird es immer einen kleinen Pfad geben der dich aus der Finsternis bringt.«



Basics
Username: Kilija
Name: Akay
Geschlecht: Männlich
Alter: 1 Jahr und 10 Monde
Stamm: Stamm des Mondes
Rang: Seher
Waffe: Der Bogen des Sehers ist eher klein gehalten und kürzer als die anderen Bögen. Mit einer Kralle wurden in den Bogen kleine Spirale reingeschnitten. Seinen Köcher trägt Akay an einem Ledergürtel um seinen Bauch.

Outside
Statur: Der Kater ist normal groß und hat etwas längere, Kräftige Beine mit denen Akay gut klettern und springen kann. Der Seher ist etwas dünn aber er hat breite Schultern die etwas raus stechen.
Fellfarbe: Sein Fell ist hellbraun mit dunkelbraunen Streifen. Seine Brust und seine Vorderpfoten sind weiß. Und die Hinterpfoten sind dunkelgrau. Der Kater hat mit roten Beeren seine Ohrenspitzen rot gefärbt und seine Schwanzspitze ist nun ebenfalls rot.
Augenfarbe: Seine Augen sind stechend gelb. Um seine Pupille herum ist es etwas dunkler und außen wird es leicht rötlich.
Schmuck: Akay trägt keinen Schmuck aber er hat seine Ohrpinsel und seine Schwanzspitze rot gefärbt.

Aussehen: Akay ist ein normal großer Kater mit längeren Stämmigen Beinen. Er ist etwas dünn aber seine Schultern stechen aus seinem Fell heraus so das man sie deutlich sehen kann. Der Seher hat etwas breite Pfoten mit denen er sich gut auf Baumrinde und Steinen festhalten kann wenn er seine Krallen ausfährt. Seine Krallen sind nicht sehr lang aber scharf geschliffen. Diese sind leicht silbrig. Akay hat spitz zulaufende Ohren mit kleinen Büscheln auf den Spitzen. Seine Ohren sind etwas größer als normal. So kann der Seher gut hören. Seine Nase ist kleiner gehalten und die Nase ist schwarz. Seine Augen sind etwas größer und durchdringend gelb. Um seine Pupille herum ist es etwas dunkler und am Rand vom Auge ist es leicht rötlich. Akays Schweif ist lang und ähnelt etwas dem von einem Löwen. Sein Fell ist ist hellbraun mit einem dunkelbraunem Tiger Muster. Seine Brust und seine Vorderpfoten sind weiß die die Hinterpfoten dunkelgrau. Mit roter Farbe hat Akay seine Ohren an den Büscheln rot gefärbt genauso wie seine Schwanz spitze. Sein Zeichen der Göttin ist auf seiner Schulter auf der rechten Seite zusehen. Das Mal verströmt ein leicht silbriges Licht.

Inside
Charakter: Akay war schon immer recht ernst und stur. Hat er sich etwas in den Kopf gesetzt konnte man ihn nicht leicht davon abbringen. Der Kater ist treu zu seinem Stamm und hält seinen Glauben an Kilija fest. Wenn jemand kommen würde und sagen würde das es Kilija nicht gibt würde der Seher sich auf den stürzen und ihm am liebsten die Augen auskratzten. Das darf er aber nicht als Seher da er die spitze seines Stammes ist und ihn sicher anführen soll. Leider ist er etwas agressiv aber Akay versucht sich zu zügeln um ruhig zu bleiben. Dafür ist Akay recht geschickt mit seinen Pfoten und kann gut Sachen aus Holz herstellen als Kunstgegenstände oder für Waffen. Der Kater kann auch recht liebevoll sein und auch schnurren was man nicht sehr oft von ihm hört. Deshalb wünscht er sich eine nette Gefährtin mit der er Seite an Seite kämpfen und Jagen kann. Aber Jungen möchte er keine haben. Sie sind zwar wichtig für seinen Stamm aber der Seher möchte es eher still und leise haben. Und das sind Junge nicht.

Stärken:
-klettern
-Schmieden (Pfeile usw.)
-Taktisch Denken

Schwächen:
-Schwimmen
-Mit Kräutern umgehen
-Nahkampf

Vorlieben:
-Mond
-Seinen Stamm
-Dunkelheit/Nacht

Abneigungen:
-Freiläufer und der feindliche Stamm
-Arrogante Wesen
-Viel Wind und viel Freier Platz


Family
Mutter: Kira [Tot]
Vater: Rake [Tot]
Geschwister: Hatte keine

Gefährte: WIRD GESUCHT!
Jungen: Nope

Mentor: Lika [Frühere Seherin, Tot]
Lehrling: Cyr (gespielt von Kiran)
Past & Wishes
Vergangenheit: Als Junges war Akay genauso stur wie er heute als Seher ist. Er hatte immer Ideen die der Kater durchsetzten wollte. Er hat früher auch gerne andere Katzen erschreckt oder kleinere Streiche gespielt. Seine Eltern sagten immer das er ein schwieriges Kind sei. Akay wollte sich auch von seinen Eltern losbinden, weil sie ihn versuchten an die Leine zunehmen und ihn einzuschränken. Aber irgendwann mussten seine Eltern los zu einem Stammestreffen. Zu dieser Zeit gab es ein Erdbeben und seine Eltern wurden von einem großen Stein auf dem Vulkan zerquetscht. Der junge Akay war so traurig das Schwor keinen von seiner Familie zu verlieren oder die die er liebte. Kurz danach wurde er zum Lehrling ernannt und wurde ernst und konzentrierte sich nur auf seine Ausbildung. Lika hatte ihm alles gezeigt was ein Wächter und Seher wissen musste. Nach seiner Ausbildung stritten sich der Stamm des Mondes und der Stamm der Sonne so sehr das es zu einem Kampf zwischen den Stämmen gab. Dort wurde seine Mentorin und Seherin von dem feindlichem Seher getötet. Akay hatte sich vor Wut auf den Mörder gestürzt und ihn als Rache getötet. Der Stamm der Sonne floh und Akay ging zur Höhle des Mondes wo er ein vollwertiger Seher wurde.

Zukunftswünsche: Das er nicht zusehen muss wie seine liebsten Mitkatzen sterben und das er bald eine Gefährtin findet.


Code (c) by Kiran





Der Steckbrief wurde von Kuraiko angenommen. Ich reposte nur den Steckbrief vom alten Account auf den neuen.

_______________________


gemalt und animiert von Kilija
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rising-war.aktiv-forum.com
 
Akay | Seher | Stamm des Mondes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Stamm des eilenden Wassers
» Graufeuer // Seher
» Der Stamm des eilenden Wassers
» Saphir || Saburou Rukawa
» Stammeskatzen-Stamm des eilenden Wassers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising War :: Vor dem RPG :: Angenommen :: Stamm des Mondes-
Gehe zu: