Rising War

Sonne gegen Mond, Tag gegen Nacht, Schwert gegen Bogen. Kämpfe mit und verteidige deinen Glauben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Rin|Stamm des Mondes|Kriegerin|Fertiggestellt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rin
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 16
Ort : Anime - World

BeitragThema: Rin|Stamm des Mondes|Kriegerin|Fertiggestellt   Mo Aug 17, 2015 5:46 pm



RIN


»WIE EIN GESPANNTER BOGEN, SO WICHTIG SIND DIE KRIEGER IM STAMM«



Basics
Username: RIN
Name: RIN
Geschlecht: KATZE
Alter: 15 MONDE
Stamm: STAMM DES MONDES
Rang: WÄCHTERIN (MEHR FÜRS KÄMPFEN BESTIMMT)
Waffe: LANGBOGEN - IHR BOGEN IST EHER EINFACH GESCHMIEDET UND BIS AUF EINE KETTE NAHEZU SCHMUCKLOS. IHR KÖCHER IST EBENFALLS MIT EINER KETTE ÜBERSEHEN, DOCH IHRE PFEILE BESITZEN NUR FALKENFEDERN.

Outside
Statur: EHER ZIERLICH UND SCHLANK
Fellfarbe: SCHWARZ MIT LEICHTEM SILBER SCHEIN IM MONDLICHT
Augenfarbe: SILBRIG BLAU
Schmuck: EINIGE FALKENFEDERN AN EINEM LEDERRING UM IHREN SCHWANZ, MANCHMAL ABER AUCH ALS PFOTENSCHMUCK ODER HALSSCHMUCK.

Aussehen: RIN IST EINE KLEINE ZIERLICHE KATZE, KANN EINEM ABER IM NAHKAMPF, WIE IM FERNKAMPF BÖSE VERLETZEN. SIE BESITZT AUSERGEWÖHNLICH LANGE ZÄHNE UND KRALLEN, DIE IM MONDLICHT SILBRIG GLÄNZEN, GENAUSO WIE IHR SCHWARZES FELL UND IHRE EISBLAUEN AUGEN. WENN SIE DURCH DAS MONDLICHT SCHLEICHT, DANN KANN MAN EINE LEICHTE TIGERMUSSTERUN ERKENNEN. SIE TRÄGT GERNE FALKENFEDERN BEI SICH, EGAL OB ALS SCHWANZSMUCK, PFOTENSCHMUCK ODER HALSSCHMUCK: FALKENFEDERN MÜSSEN IMMER DABEI SEIN. ÄUSERST SELTEN HÄNGT SIE SICH ABER AUCH DIESE FEDERN AN IHR OHR, DA SIE DORT EIN KLEINES OHRLOCH HAT, DAS IHR IHRE MUTTER NOCH GESTOCHEN HAT.

Inside
Charakter: WEGEN IHRER TIGERMUSTERUNG BEI NACHT, HAT SIE SICH DEN SPITZNAMEN "TIGER DES MONDES" EINGEFANGEN. IHRE VORLIEBE ZU FALKENFEDERN GAB IHR AUCH EINEN SPITZNAMEN: "FALKE DER NACHT". DOCH OFT NENNEN IHRE FREUNDE SIE EINFACH NUR "RIN", "NACHT" ODER FALKE.
DIE ZIERLICHE KÄTZIN IST SEHR STUR UND HARTNACKIG, WESHALB SIE NICHT GLEICH VON ALLEN GEMOCHT WIRD DOCH LERNT MAN SIE ERSTEINMAL KENNEN UND SCHLIESST FREUNDSCHAFT MIT IHR, SO WIRD MAN VON IHREM MUT UND IHRER TAPFERKEIT UND TÜCHTIGKEIT ANGESTECKT.
ES IST SEHR SCHWER MIT IHR FREUNDSCHAFT ZU SCHLIESSEN DA SIE OFT NICHT SEHR FREUNDLICH IST UND EINFACHE JÄGER VERACHTET ODER IGNORIERT.
RIN LIEBT ES ZU DENNOCH ALLEIN IN DEN WALD ZU GEHEN UND DORT EIN PAAR VÖGEL ODER KLEINERE TIERE ZU JÄGEN; EGAL OB MIT DEM BOGEN ODER MIT DEN KRALLEN. SIE LIEBT DENNOCH DIE JAGD. HÄTTE SIE EINE WAL GEHABT, HÄTTE SIE VIELEICHT SOGAR EINE JÄGERAUSBILDUNG BEGONNEN, DOCH IHR VATER HATTE SIE UND IHREN BRUDER ZU DEN KRIEGERN UND KÄMPFERN GESCHICKT, DIE DEN STAMM VERTEIDIGEN SOLLEN. ABER DIESER RANG MACHT DER SCHWARZEN KÄTZIN AUCH SPASS. MANCHMAL GEHt SIE AUCH IN DEN WAlD UM ALLEINE ZU TRAINIEREN.


Stärken:
*JAGEN
*KÄMPFEN
*ZIELEN
*RENNEN

Schwächen:
*AUSDAUER
*KLETTERN
*SCHWIMMEN

Vorlieben:
*NACHT
*MOND
*KÄLTE

Abneigungen:
*WÖLFE
*SONNE
*WÄRME


Family
Mutter: GESUCHT!
Vater: KURAIKO
Geschwister: BRUDER GESUCHT!

Gefährte: (NOCH) KEINER
Jungen: (NOCH) KEINER

Mentor: RYUU
Lehrling: (NOCH) KEINER ABER GERNE GESEHN
Past & Wishes
Vergangenheit: AB IHRER GEBURT WURDE SIE UND IHR BRUDER VON IHREM VATER STRENG ERZOGEN, IHRE MUTTER BEMERKTE ES NICHEINMAL. MIT DREI MONDEN WURDE IHR OHR GESTOCHEN, DABEI WURDE IHR EIN DÜNNER ZWEIG IN DAS EINE OHR GESCHOBEN, BIS ER HINDURCH WAR, FÜR EIN JUNGE WAREN DIES UNNÄTÜRLICHE SCHMERZEN, DIESES RITUAL WURDE VON IHRER MUTTER SCHON SEIT GENERATIONEN WEITERGEGEBN, NUR DIE WEIBCHEN HATTEN DAS RECHT DAZU, DESHALB HAT IHR BRUDER KEIN RING. IHR VATER BILDETE DIE BEIDEN SCON SEHR FRÜH ZU KÄMPFERN AUS. ER WOLLTE DAS REINE KÄMPFERBLUT IN SEINEN ADERN NICHT VERLIEHERN. MIT SECHS MONDEN BEKAMM SIE IHREN MENTOR, WELCHEN SIE SHER GERN HATTE, DAS LERNEN BEI IHM MACHTE IHR VIEL MEHR SPASS ALS BEI IHREM VATER. WENN SIE MAL HILFE BRAUCHT, GEHT SIE LIEBER ZU IHM, ALS ZU IHREM VATER.

Zukunftswünsche: RIN MÖCHTE EINES TAGES EINEN STARKEN KATER KENNENLERNEN UND SICH IHN IHN VERLIEBEN. NATÜRLICH MÖCHTE AUCH SIE DAS REINE KÄMPFERBLUT IHRES VATERS NICHT VERLIEREN, UND MÖCHTE DAS DIESER KATER EBENFALLS KÄMPFER IHRES STAMMES IST.


Code (c) by Kiran




Zuletzt von Rin am Di Aug 25, 2015 2:20 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://greifenclans.xobor.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rin|Stamm des Mondes|Kriegerin|Fertiggestellt   Mo Aug 17, 2015 7:38 pm

*hust hust* also erst mal muss ich dir sagen das du nicht alles groß schreiben musst XD Und in den Stämmen gibt es keine Krieger und Jäger sondern nur Wächter die sozusagen wie Krieger in Warrior Cats sind owo. Und bei deinen Schwächen sollte man Schwächen in den Fähigkeiten auflisten und nicht vom Charakter her qwq.Wenn du das verbessert hast solltest du deine Familie schnell finden und dann wäre dein Stecki angenommen >u<. (Sorry wenn wir zu pingelig sind XD)
Nach oben Nach unten
Rin
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 16
Ort : Anime - World

BeitragThema: Re: Rin|Stamm des Mondes|Kriegerin|Fertiggestellt   Mo Aug 17, 2015 8:16 pm

Neine nein, das passt schon. ^^'
Ich habe noch nie mit einem HTML Steckbrief gearbeitet un weiß daher gar nix. ^^
Und ich habe mir den Rest von den anderen abgeschaut... xD
Gut, dann ist sie eine Wächterin und mag keine fremden oder für sie halt niedrig gestellten Wächter.
und das mit dem reinrassigen Blut kann dann auch gelöscht werden, es ist dann so, das ihr Vater eine fromme und starke Wächterin und einen Wächter wollte und sie deshalb trainierte. Das mit dem Ohrring ist dann, weil dies immer in der Familie ihrer Mutter so gemacht worden wurde.

Schwächen:
*Ausdauer
*Klettern
*Springen

Und: Wie kann man ein Bild einfügen? Also in den Stecki.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://greifenclans.xobor.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rin|Stamm des Mondes|Kriegerin|Fertiggestellt   Mo Aug 17, 2015 8:31 pm

Oki das ist gut >u<

Uhm erst solltest du dein Bild auf Tinypics hochladen und den untersten Link kopieren. Dann suchst du im code nach einem link von Tinypics und ersetzt den durch deinen owo pass aber auf das du dahinter das x500 oder so nicht weg machst xD
Nach oben Nach unten
Rin
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 16
Ort : Anime - World

BeitragThema: Re: Rin|Stamm des Mondes|Kriegerin|Fertiggestellt   Mo Aug 17, 2015 9:47 pm

Gut. ^^ Danke, ehm, ich habe das Bild jetzt in den Steckbrief eingetragen. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://greifenclans.xobor.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rin|Stamm des Mondes|Kriegerin|Fertiggestellt   Di Aug 18, 2015 3:21 pm

Ach ja, kannst du deine Änderungen auch im Steckbrief eintragen? owo damit man alles auf einen Blick sieht >u< und wenn du deine Eltern und Geschwister usw. gefunden hast ist dein Steckbrieg angenommen owo aber wenn die Eltern schon tot sind kannst du einfach schreiben das sie Tot sind und ihre Namen hinschreiben qwq
Nach oben Nach unten
Rin
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 16
Ort : Anime - World

BeitragThema: Re: Rin|Stamm des Mondes|Kriegerin|Fertiggestellt   Di Aug 18, 2015 4:07 pm

Also, ich hätte am liebsten eigentlich den Vater und Bruder schon mal lebend. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://greifenclans.xobor.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rin|Stamm des Mondes|Kriegerin|Fertiggestellt   Di Aug 18, 2015 4:55 pm

Dann warte ich bis du deinen Vater und Bruder gefunden hast und dann wird dein Stecki angenommen >u<.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rin|Stamm des Mondes|Kriegerin|Fertiggestellt   Mi Aug 26, 2015 6:47 pm

Ich werde den Stecki jetzt einfach zu den Angenommenen Steckbriefen tuen qwq. Falls du deinen Bruder gefunden hast werde ich ihn dann noch eintragen, weil der Steckbrief ja schon fertig ist qwq Also ist der Steckbrief...

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rin|Stamm des Mondes|Kriegerin|Fertiggestellt   

Nach oben Nach unten
 
Rin|Stamm des Mondes|Kriegerin|Fertiggestellt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Sailor Kriegerin ist euer Favorit?
» Der Stamm des eilenden Wassers
» Vipernblick ~Weiblich~ Kriegerin des NachtClans
» Dornenblut || Kriegerin mit Streunerblut
» Gewitterpfote/licht (Schülerin/Kriegerin-Königin)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising War :: Vor dem RPG :: Angenommen :: Stamm des Mondes-
Gehe zu: