Rising War

Sonne gegen Mond, Tag gegen Nacht, Schwert gegen Bogen. Kämpfe mit und verteidige deinen Glauben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Informationen zum Stamm des Mondes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kilija
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 18.06.15
Alter : 16
Ort : Im magischem Land das du nicht kennst *^*

BeitragThema: Informationen zum Stamm des Mondes   So Nov 08, 2015 12:51 pm

Informationen zum Stamm des Mondes

Der Stamm des Mondes besteht nur aus Katzen. Alle Mitglieder davon folgen der Göttin Kilija die auch gleichzeitig Göttin des Mondes ist. Die Katzen von diesem Stamm sind alle recht geschickt und sind meistens in den Schatten der Bäume zu finden wo sie ihre Feinde mit ihrem Bogen überraschen. Mit ihren Krallen die scharf geschliffen wurden greifen sie ihre Gegner auch im Nahkampf an. Ihre Bögen stellen sie aus Holz oder sogar aus Eisen oder Steinen her. Die Katzen vom Stamm des Mondes haben zwar gute Waffen aber wenn sie in ihren verstecken entdeckt worden sind fallen die WÖlfe schnell auf sie ein und können schnell erledigt werden wegen dem Größen Unterschied und den nicht so ausgereiftem Wissen mit Nahkampf Waffen. Ihr ganzes Material kriegen sie vom Vulkan in der Mitte der 2 Territorien wo auch ihre Feinde, der Stamm der Sonne, seinen Schmied hat. Sie leben nördlich von diesem Vulkan in einem Tal das einen Wald mit vielen verstecken hat. Wie schon erwähnt wurde glauben alle Katzen des Stammes an die Göttin namens Kilija. Um mit ihr Verbindung aufzunehmen haben sie eine unterirdische Höhle in der nähe des Vulkans. Der Stamm nennt diesen Weg "Den Pfad der Sterne". Diese Höhle besitzt einen etwas größeren Teich wo in der Mitte eine große Statue aufragt die die Göttin Kilija abbildet. Die Katzen vom Stamm des Mondes haben es selber gebaut und es in die Höhle gestellt. Der Seher vom Stamm legt sich zu ihren Füßen nieder und bringt ihr eine Opfergabe. Wenn der Seher dort schläft kriegt er eine Vision. Der Stamm selber kommt manchmal hier hin um einen neuen Seher zu begrüßen oder wenn Jungen der Göttin vorgestellt werden. Der Stamm des Mondes wird auch kurz "Mondstamm" genannt, was jedoch nicht der offizielle Name ist.

_______________________


gemalt und animiert von Kilija
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rising-war.aktiv-forum.com
 
Informationen zum Stamm des Mondes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Stamm des eilenden Wassers
» Informationen über den Wolf
» -Beuteltiere-
» Informationen zum Neustart//Bewerbung für wichtige Ränge
» Informationen, Ankündigungen, etc. zum RPG (BITTE UNBEDINGT LESEN!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising War :: Vor dem RPG :: Infos-
Gehe zu: