Rising War
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising War

Sonne gegen Mond, Tag gegen Nacht, Schwert gegen Bogen. Kämpfe mit und verteidige deinen Glauben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Akay sucht ein paar Katzen!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Akay sucht ein paar Katzen! Empty
BeitragThema: Akay sucht ein paar Katzen!   Akay sucht ein paar Katzen! Icon_minitime1Mi Aug 26, 2015 6:06 pm

Hey Gast!

Wie ihr vielleicht wisst habe ich den Seher vom Stamm des Mondes erstellt mit dem Namen Akay!
Doch der Seher ist noch etwas alleine und so suche ich eine Gefährtin und einen Lehrling für ihn.
Schön wäre es wenn noch ein paar gute Freunde oder ein paar Feinde sich hier von ihm melden könnten qwq. Nun jetzt zu den Einzelheiten!

Gefährtin
Mir ist der Charakter von ihr egal aber sie sollte Akay natürlich lieben aber(!) sie sollte keine Jungen haben wollen! qwq

Lehrling
Wie es schon erwähnt wurde der Seher wird der Seher Lehrling vom Stamm sein und somit dann der nächste Seher falls Akay mal sterben sollte. Also ist es ein wichtiger Posten! Wie schon bei der Gefährtin ist mir der Charakter egal qwq


Feinde & Freunde
Es ist mir komplett egal wie sie sind usw. xD

So ich hoffe das sich hier ein paar Leute melden ouo


Zuletzt von Kilija am Mi Aug 26, 2015 9:53 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kuraiko
Probe Moderator
Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.08.15
Alter : 22
Ort : In diesem Forum x3

Akay sucht ein paar Katzen! Empty
BeitragThema: Re: Akay sucht ein paar Katzen!   Akay sucht ein paar Katzen! Icon_minitime1Mi Aug 26, 2015 8:00 pm

Als Kumpel kann ich Kuraiko anbieten o3o Beauchst du zu ihm näherenInfos oder nicht? xD
Nach oben Nach unten
Rin
Wächter
Rin


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 23
Ort : Anime - World

Akay sucht ein paar Katzen! Empty
BeitragThema: Re: Akay sucht ein paar Katzen!   Akay sucht ein paar Katzen! Icon_minitime1Mi Aug 26, 2015 8:41 pm

Nun, wenn dies möglich ist, währe es mir recht, wenn Rin nach ihrer Wächter Ausbildung eine Ausbildung bei ihm bekommen kann. ^-^
Nach oben Nach unten
http://greifenclans.xobor.de/
Ryuu
Probe Moderator
Ryuu


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.08.15
Ort : In einem Lebkuchenhaus

Akay sucht ein paar Katzen! Empty
BeitragThema: Re: Akay sucht ein paar Katzen!   Akay sucht ein paar Katzen! Icon_minitime1Mi Aug 26, 2015 9:38 pm

Ryuu könnte ein Kumpel Sein o3o..
Nach oben Nach unten
Kuraiko
Probe Moderator
Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.08.15
Alter : 22
Ort : In diesem Forum x3

Akay sucht ein paar Katzen! Empty
BeitragThema: Re: Akay sucht ein paar Katzen!   Akay sucht ein paar Katzen! Icon_minitime1Mi Aug 26, 2015 9:43 pm

@Rin Alsow ein Seher Lehrling hat von Geburt an ein Zeichen... Da kann man sich keine Ausbildung als Wächter krallen sobald ich weiß o3o man wird gleich als Seherlehrling geboren und läst es sich gutgehen.. Nyan xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Akay sucht ein paar Katzen! Empty
BeitragThema: Re: Akay sucht ein paar Katzen!   Akay sucht ein paar Katzen! Icon_minitime1Mi Aug 26, 2015 9:47 pm

Alsuu

@Kuro das ist dann in Ordnung qwq
@Rin das geht leider nicht, weil Seher Lehrlinge mir einem Mal geboren werden das zeigt das mal Seher wird. Und Rin wird doch im Rp vollständige Wächterin sein? xD
@Ryuu das ist auch oke qwq aber Akay wird dann ihn nicht soooooo sehr mögen da er halb halb ist xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akay sucht ein paar Katzen! Empty
BeitragThema: Re: Akay sucht ein paar Katzen!   Akay sucht ein paar Katzen! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Akay sucht ein paar Katzen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shinu sucht...
» Katzen des Sees - Das WaCa RPG
» Akay | Seher | Stamm des Mondes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising War :: Vor dem RPG :: Gesucht-
Gehe zu: