Rising War
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising War

Sonne gegen Mond, Tag gegen Nacht, Schwert gegen Bogen. Kämpfe mit und verteidige deinen Glauben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lob und Idee

Nach unten 
AutorNachricht
Action
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.08.15

Lob und Idee Empty
BeitragThema: Lob und Idee   Lob und Idee Icon_minitime1Fr Sep 04, 2015 7:16 pm

Hallo liebe Wölfe und Katzen!
Ein ganz dickes Lob geht an euch , da dieses ein sehr schönes Forum mit einer einzigartigen Idee ist!

Ich hätte da noch zwei Ideen die es Aktiver machen könnten:

- Ein Versammlung, z.B jeden Samstag um 20:00 uhr?
- beliebtester User wählen.

So das wars erst mal, evt. werde ich noch was hier schreiben.

Lg Ac
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lob und Idee Empty
BeitragThema: Re: Lob und Idee   Lob und Idee Icon_minitime1Sa Sep 05, 2015 3:50 pm

Erstmal danke dir Action für das Lob qwq. Und nun zu deinen ideen:

Die Versammlung: Eine Versammlung klingt gut aber es lohnt sich gerade nicht, weil wir zu wenige für eine Versammlung wären. Wir werden vielleicht Versammlungen machen wenn wir mehr Leute hier sind ouo.

Beliebtester User: Ich finde diese Idee nicht soo gut, weil wir einen User nehmen und den dann hervorheben und es klingt dann so als würde dann nur dieser User der BESTE von allen sein und das ist nicht gut qwq.

Trotzdem danke für deine Ideen! qwq

LG Kilija
Nach oben Nach unten
Action
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.08.15

Lob und Idee Empty
BeitragThema: Re: Lob und Idee   Lob und Idee Icon_minitime1Sa Sep 05, 2015 10:43 pm

Es wird jeden Monat gewechselt,aber wenn du meinst Smile Oder man ehrt den am meistne Beiträge geschriebenen User für z.B 1 Monat?
(Oh man ich hatte ne Idde und jetzt ist sie weg qwq)
Nach oben Nach unten
Action
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.08.15

Lob und Idee Empty
BeitragThema: Re: Lob und Idee   Lob und Idee Icon_minitime1So Sep 13, 2015 9:15 pm

Es sollten Rpg Moderatoren geben die Die Steckis anschauen, außerdem sollte das Rpg bald beginnen. Dadurch wird es noch aktiver. Oder Wettbewerbe, User fangen oder Ostereier suchen?
Lg Ac
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lob und Idee Empty
BeitragThema: Re: Lob und Idee   Lob und Idee Icon_minitime1Mo Sep 14, 2015 3:06 pm

Wir haben Moderatoren die sich um die Steckbriefe usw. kümmern plus die Admins qwq Das Rpg wird beginnen wenn alle wichtigen Posten besetzt sind und wenn es genug Charaktere gibt. Wettbewerbe hatten wir vor aber wir wollen mehrere Preise haben. Das Team hat sich überlegt das wir vielleicht ein paar Bilder malen als Preise aber dafür brauchen wir mehrere die Digital malen >u<. Die Wettbewerbe werden dann auch sein wie Geschichten schreiben usw. User fangen und Ostereier suchen klingt für mich wie ein Forenspiel qwq.
Nach oben Nach unten
Action
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.08.15

Lob und Idee Empty
BeitragThema: Re: Lob und Idee   Lob und Idee Icon_minitime1Mo Sep 14, 2015 3:24 pm

In einem anderem Forum gab es Ostereier suchen mal, da wirden 10 Ostereier versteckt ( Im ganzem Forum) und dann musste man die suchen, pro Ei bekam man 100 Forumeuro.

User fangen geht so ähnlich.
Es gibt mehrere teams die so viele wie mögliche User anwerben. Wer am meisten in einer bestimmten Zeit "gefangen" hat hat gewonnen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lob und Idee Empty
BeitragThema: Re: Lob und Idee   Lob und Idee Icon_minitime1Do Sep 24, 2015 3:34 pm

Erstmal tut mir leid das ich nicht früher geantwortet habe XDD

Ich wollte dich fragen für was man die Forumeuro benutzen konnte owo. Wäre schön wenn du es mir erklären könntest was man damit macht qwq.
Nach oben Nach unten
Action
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.08.15

Lob und Idee Empty
BeitragThema: Re: Lob und Idee   Lob und Idee Icon_minitime1Fr Sep 25, 2015 7:25 am

Du meinst die die man Bei Beiträgen bekommt?
Man könnte sie wie gesagt als "Forumeuros" benutzen und soch damit z.B Bilder von anderen Kaufen oder einen Leuchtenden Namen/extra Rang.

Ich hoffe ich konnte helfen qwq
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lob und Idee Empty
BeitragThema: Re: Lob und Idee   Lob und Idee Icon_minitime1Fr Sep 25, 2015 8:07 pm

Achsoo danke dir für die Auskunft xD owo.

Wir werden im Team darüber reden qwq

Danke für die Ideen >u<

LG Kilija
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lob und Idee Empty
BeitragThema: Re: Lob und Idee   Lob und Idee Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lob und Idee
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising War :: Alles Wichtige :: Lob, Kritik, Fragen-
Gehe zu: