Rising War
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising War

Sonne gegen Mond, Tag gegen Nacht, Schwert gegen Bogen. Kämpfe mit und verteidige deinen Glauben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jadeblut zieht mit den schatten übers land

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jadeblut
Lehrling
Jadeblut


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.09.15

Jadeblut zieht mit den schatten übers land Empty
BeitragThema: Jadeblut zieht mit den schatten übers land   Jadeblut zieht mit den schatten übers land Icon_minitime1Di Sep 01, 2015 4:04 pm

Hallo Smile
Ich bin Jadeblut, nennt mich gerne Jade, Zoe. Oder Laura.
Ich bin 15 und anime sowie Musik fan.
Ich lese gerne, Zeichne viel und gerne und freue mich, bei euch zu sein.

LG
Jade,Zoe,Laura
Nach oben Nach unten
Action
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.08.15

Jadeblut zieht mit den schatten übers land Empty
BeitragThema: Re: Jadeblut zieht mit den schatten übers land   Jadeblut zieht mit den schatten übers land Icon_minitime1Di Sep 01, 2015 7:38 pm

Hallo Jade
Was malst du denn so?
Und wie bist du hier her gekomnen?
Und ein Willkommen von mir!
Nach oben Nach unten
Jadeblut
Lehrling
Jadeblut


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.09.15

Jadeblut zieht mit den schatten übers land Empty
BeitragThema: Re: Jadeblut zieht mit den schatten übers land   Jadeblut zieht mit den schatten übers land Icon_minitime1Di Sep 01, 2015 7:41 pm

Danke Wink
Ich male hauptsächlich Manga Figuren und Tiere (eher aber manga Figuren) und es ist eher wirklich zeichnen xD malen mach ich zwischen durch mit Acrylfarbe wenn ich mal Lust habe :3
Ich bin durch Frozen Silence hier her gekommen durch Werbung ^^
LG
Nach oben Nach unten
Rin
Wächter
Rin


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 23
Ort : Anime - World

Jadeblut zieht mit den schatten übers land Empty
BeitragThema: Re: Jadeblut zieht mit den schatten übers land   Jadeblut zieht mit den schatten übers land Icon_minitime1Di Sep 01, 2015 10:37 pm

Hallo Jade!
Liest du Mangas und wenn ja, welche?

(Und falls du Blue Exorcist kennst. ^^'
Ich habe mich hier angemeldet als ich von diesem Manga noch nichts wuste und musste mich erstmal totlachen als ich Rin gelsen hab! xD)
Nach oben Nach unten
http://greifenclans.xobor.de/
Jadeblut
Lehrling
Jadeblut


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.09.15

Jadeblut zieht mit den schatten übers land Empty
BeitragThema: Re: Jadeblut zieht mit den schatten übers land   Jadeblut zieht mit den schatten übers land Icon_minitime1Di Sep 01, 2015 10:48 pm

Hey:)
Also lesen tu ich gar nix xD ich bin eher so am Anime schauen ^^ bin momentan fast mit Black Butler fertig :3
Blue Exorcist ...Kenn ich noch nicht ^^ aber bald xD

Nach oben Nach unten
Kuraiko
Probe Moderator
Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.08.15
Alter : 22
Ort : In diesem Forum x3

Jadeblut zieht mit den schatten übers land Empty
BeitragThema: Re: Jadeblut zieht mit den schatten übers land   Jadeblut zieht mit den schatten übers land Icon_minitime1Mi Sep 02, 2015 8:30 am

Wilkommen im Forum, Jadeblut ^w^
Jetzt haben wir einen Wolfeh mehr im Forum x3 (Du kannst mir gerne Kurai oder Finstaww nennen ^w^)
• Malst du eher traditionell oder digital? owo (Ich zu meinem Teil eher traditionell xD)
• Nyan... Hast du ein Haustier? Surprised x3
Und.. Uhm ja... Das war's ersteinmal von mir, weil ich einfach nichts mehr zu schreiben weiß o3o Lebe dich gut im Foum ein und habe Spaß beim Schreiben mir uns verdrehten Kauzen (evt. bin ja auch nur ich ein verdrehter Kauz... Wer weiß? xD)
Nach oben Nach unten
Jadeblut
Lehrling
Jadeblut


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.09.15

Jadeblut zieht mit den schatten übers land Empty
BeitragThema: Re: Jadeblut zieht mit den schatten übers land   Jadeblut zieht mit den schatten übers land Icon_minitime1Mi Sep 02, 2015 8:49 am

Ich male auf Leinwand mit Acrylfarbe: 3 Zeichnen tue ich nur mit Bleistift ^^ bin da sehr altmodisch ^^
Haustiere habe ich drei :3 zwei Katzen und ein Kaninchen

LG
Nach oben Nach unten
Rin
Wächter
Rin


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 23
Ort : Anime - World

Jadeblut zieht mit den schatten übers land Empty
BeitragThema: Re: Jadeblut zieht mit den schatten übers land   Jadeblut zieht mit den schatten übers land Icon_minitime1Mi Sep 02, 2015 1:33 pm

Naja, ich suchte auch gerade den Anime, davor hab ich den Manga gelesen. xD
Nach oben Nach unten
http://greifenclans.xobor.de/
Jadeblut
Lehrling
Jadeblut


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.09.15

Jadeblut zieht mit den schatten übers land Empty
BeitragThema: Re: Jadeblut zieht mit den schatten übers land   Jadeblut zieht mit den schatten übers land Icon_minitime1Mi Sep 02, 2015 1:51 pm

XD ich werd mir den Anime anschauen :3 eindeutig ^^
Nach oben Nach unten
Rin
Wächter
Rin


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 23
Ort : Anime - World

Jadeblut zieht mit den schatten übers land Empty
BeitragThema: Re: Jadeblut zieht mit den schatten übers land   Jadeblut zieht mit den schatten übers land Icon_minitime1Mi Sep 02, 2015 1:53 pm

Mach das, der ist richtig gut. ^^'
Nach oben Nach unten
http://greifenclans.xobor.de/
Gast
Gast




Jadeblut zieht mit den schatten übers land Empty
BeitragThema: Re: Jadeblut zieht mit den schatten übers land   Jadeblut zieht mit den schatten übers land Icon_minitime1Mi Sep 02, 2015 2:31 pm

Willkommen Jade! OwO
Ich sollte hier auch mal irgendwann schreiben xD Leb dich gut ein usw. qwq
Und soweit ich weiß gibt es von Blue Exorcist einen Anime auf Deutsch hab den aber noch nicht gefunden aber ich habe eine kleine Szene auf Deutsch davon auf YouTube gesehen und ich fand die Synchro nicht so toll TwT naja aufjedenfall freut es mich auch das du schon einen Charakter erstellt hast und wünsche dir viel Spaß in dem Forum!

LG Kilija
Nach oben Nach unten
Rin
Wächter
Rin


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 23
Ort : Anime - World

Jadeblut zieht mit den schatten übers land Empty
BeitragThema: Re: Jadeblut zieht mit den schatten übers land   Jadeblut zieht mit den schatten übers land Icon_minitime1Mi Sep 02, 2015 2:41 pm

Also, ich schaue den Anime auf YouTube deutsch und bin einfach nur beeindruckt!
Täglich kommt eine neue Folge, und ich warte sehnsüchtig auf Folge 8.
Ich könnte natürliih weiter schauen, vileicht finde ich was, aber ich bin so schon ein suchti und muss gedult üben, ansonsten weiß ich nicht was aus mir geworden wäre. xD

https://www.youtube.com/channel/UCZS2VONNTmYBxyN0m2Qi-Xw/videos <-- Hier gucke ich. xD
Nach oben Nach unten
http://greifenclans.xobor.de/
Jadeblut
Lehrling
Jadeblut


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.09.15

Jadeblut zieht mit den schatten übers land Empty
BeitragThema: Re: Jadeblut zieht mit den schatten übers land   Jadeblut zieht mit den schatten übers land Icon_minitime1Mi Sep 02, 2015 3:47 pm

Schau mal auf Proxer me :3 da findest sogut wie jeden anime :3 Uragiri wa boku no namae wo shitteiru kann ich nur empfehlen :3 mein allerliebster anime :3
Nach oben Nach unten
Rin
Wächter
Rin


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 23
Ort : Anime - World

Jadeblut zieht mit den schatten übers land Empty
BeitragThema: Re: Jadeblut zieht mit den schatten übers land   Jadeblut zieht mit den schatten übers land Icon_minitime1Mi Sep 02, 2015 8:09 pm

Buko no? Auf gar keinen fall. xD
Nach oben Nach unten
http://greifenclans.xobor.de/
Jadeblut
Lehrling
Jadeblut


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.09.15

Jadeblut zieht mit den schatten übers land Empty
BeitragThema: Re: Jadeblut zieht mit den schatten übers land   Jadeblut zieht mit den schatten übers land Icon_minitime1Mi Sep 02, 2015 8:14 pm

OK dann sag ich eben UraBoku :3 xD
Nach oben Nach unten
Rin
Wächter
Rin


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 23
Ort : Anime - World

Jadeblut zieht mit den schatten übers land Empty
BeitragThema: Re: Jadeblut zieht mit den schatten übers land   Jadeblut zieht mit den schatten übers land Icon_minitime1Mo Sep 14, 2015 8:27 pm

naja, auf burning series habe ich jetzt 1. Staffel 2 mal angeschaut von Blue Exorcist. Ich kann es nur empfelen!
Nach oben Nach unten
http://greifenclans.xobor.de/
Gesponserte Inhalte





Jadeblut zieht mit den schatten übers land Empty
BeitragThema: Re: Jadeblut zieht mit den schatten übers land   Jadeblut zieht mit den schatten übers land Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Jadeblut zieht mit den schatten übers land
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rin zieht vorbei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising War :: Alles Wichtige :: Willkommen!-
Gehe zu: