Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 04.08.15 Ort : In einem Lebkuchenhaus
Thema: Ryuu Steckiii || Noch nicht Fertig Mo Aug 24, 2015 1:28 pm
Ryuu
»Bogen statt Schwert,Nacht statt Tag.«
Basics
Username:Ryuu Name:Ryuu Geschlecht:Männlich Alter:24 monde Stamm:Mondstamm (Stamm des Mondes) Rang:Wächter/Bote Waffe:Ein Langbogen aus Stahl,weil er wegen seiner Kraft Hölzbögen Schnell kaputt macht.Bei seinen Pfeilen Benutzt er nicht Federn,sondern Pfefferminzblätter xD
Outside
Statur:Dünn aber hoch gebaut Fellfarbe:Dunkelgrau Augenfarbe:Zweifarbig,Linkes in einem Blassen Grün,Rechtes in einem Graublauem,fast weißem Farbton. Schmuck:Selbst Hergestellte Kriegsbemalung,aus Gras und Pfefferminzblättern.Er trägt sie immer und wäscht sie nie ab,Geht daswegen auch selten schwimmen.Durch die Kriegsbemalung Ist es Schwer,seinen geruch wahrzunehmen,weil man meißtens nur Pfefferminze Riecht.... wehnigstens riecht er immer gut o3o xD
Aussehen:Ryuu ist dünn,aber hoch gebaut.Er wird oft mit einem gegner verwechselt weil er ein halbwolf ist.Weil er seine krallen nicht einziehen kann,sind sie stumpf.Deswegen ist er schlecht im nahkampf mit den pfoten.Deswegen kämpft er manchmal mit seinem kräftigen gebiss,obwohl das nicht dem kampfstyle des MondStamms ähnelt.
Inside
Charakter:Ein Text von mindestens 100 Wörtern
Stärken:Kämpfen,Schwimmen,Ausdauer,Rennen,Töten òAó xD Schwächen:Klettern,zielen,unbemerkt bleiben xD Vorlieben:Pfefferminz,Kriegsbemalung,Wärme,Nacht,Mond,Sterne,Wasser,Alles was Glitzert! Abneigungen:Sonne,Tag,Kälte
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 14.08.15 Alter : 23 Ort : Anime - World
Thema: Re: Ryuu Steckiii || Noch nicht Fertig Mo Aug 24, 2015 3:18 pm
Als ehmemalige Schülerin könnte ich dir rin anbieten. Sie wird dich dann aber bei schwierigkeiten immer um Rat fragen. und wenn ich darf würde ich gerne noch eine Schwester für dich erstellen. Wenn er ein Halbwolf ist, ist einer von den Eltern Wolf und der andee eine Katze? O.o Naja, wenn du meinst. Aufjeden Fall wird die Schwester dann aber im Stamm der Sonne sein, einferstanden? xD
Kuraiko Probe Moderator
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 08.08.15 Alter : 23 Ort : In diesem Forum x3
Thema: Re: Ryuu Steckiii || Noch nicht Fertig So Nov 08, 2015 12:46 am
Bitte sobald wie möglich fertigstellen und bescheidgeben wenn der Stecki fertig ist ^^ (Ist ja sowieso nur noch die Vergangenheit soweit ich es richtig aufgefasst habe)