Rising War
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising War

Sonne gegen Mond, Tag gegen Nacht, Schwert gegen Bogen. Kämpfe mit und verteidige deinen Glauben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wo finde ich den Steckbrief?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rin
Wächter
Rin


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 23
Ort : Anime - World

Wo finde ich den Steckbrief? Empty
BeitragThema: Wo finde ich den Steckbrief?   Wo finde ich den Steckbrief? Icon_minitime1Fr Aug 14, 2015 7:48 pm

Hallo, ich wollte gerade einen Charakter erstellen, da ist mir aufgefallen das ich gar keinen Steckbrief finden kann. o.O Wo kann ich ihn finden?
Nach oben Nach unten
http://greifenclans.xobor.de/
Kilija
Admin
Kilija


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 18.06.15
Alter : 22
Ort : Im magischem Land das du nicht kennst *^*

Wo finde ich den Steckbrief? Empty
BeitragThema: Re: Wo finde ich den Steckbrief?   Wo finde ich den Steckbrief? Icon_minitime1Fr Aug 14, 2015 9:28 pm

Der liegt noch unfertig in einem meiner Tabs und wird bearbeitet owo Das Forum ist noch nicht zu 100% fertig und die Steckivorlage ist eine dieser unfertigen Dinge :3
Nach oben Nach unten
https://rising-war.aktiv-forum.com
Rin
Wächter
Rin


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 23
Ort : Anime - World

Wo finde ich den Steckbrief? Empty
BeitragThema: Re: Wo finde ich den Steckbrief?   Wo finde ich den Steckbrief? Icon_minitime1Fr Aug 14, 2015 9:51 pm

Achso. ^^

Ehm danke. Das habe ich mir auch schon gedacht. ^^
Wann wird es dann hier eigentlich richtig los gehen?
Nach oben Nach unten
http://greifenclans.xobor.de/
Gast
Gast




Wo finde ich den Steckbrief? Empty
BeitragThema: Re: Wo finde ich den Steckbrief?   Wo finde ich den Steckbrief? Icon_minitime1Sa Aug 15, 2015 8:28 am

Wenn wir alle Orte für das RPG und genug Mitglieder und Charakter für das RPG haben owo deshalb ist es gut wenn viele Leute Werbung für uns machen für mehr Mitglieder! OuO
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wo finde ich den Steckbrief? Empty
BeitragThema: Re: Wo finde ich den Steckbrief?   Wo finde ich den Steckbrief? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wo finde ich den Steckbrief?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising War :: Alte Mitglieder-Lounge-
Gehe zu: