Rising War
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising War

Sonne gegen Mond, Tag gegen Nacht, Schwert gegen Bogen. Kämpfe mit und verteidige deinen Glauben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kilijas Bilder Service

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Kilijas Bilder Service Empty
BeitragThema: Kilijas Bilder Service   Kilijas Bilder Service Icon_minitime1Mo Aug 10, 2015 11:46 am

*winkt* Hallo ihr Krieger der Stämme! owo
Da mich Leute nach Bilder für ihre Avatare frage dachte ich mir das ich dann direkt einen Service aufmachen kann xD. *räusper* Nun...ich mache gerne Bilder für eure Avatare und Signaturen. Diese Bilder können animiert sein aber bedenkt das ich nichts aufwendiges machen kann xD. Hier hab ich ein paar Beispiele für Avatare owo:
Profilbild Beispiel:

Und Beispiele für Signaturen:
Signaturen Beispiele:

Wenn ihr ein Bild wollt sagt mir bitte wie groß das Bild sein soll (Avatare/Profilbilder müssen 200x300 sein), wer da drauf soll (am besten mit aussehens beschreibung), welche Pose und welchen Hintergrund ihr wollt owo. Wenn es animiert sein soll dann sagt es natürlich auch aber wie gesagt da ich nichts aufwendiges animieren kann und zu doof für Laufanimationen bin werde ich dann versuchen es zu animieren und wenn ich es nicht schaffe dann sage ich bescheid xD. Und noch was owo wenn kein Hintergrund hin soll sagt einfach das ihr keinen haben wollt qwq.

LG Kilija

Unerledigte Aufträge:

Erledigte Aufträge:
Nach oben Nach unten
Action
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.08.15

Kilijas Bilder Service Empty
BeitragThema: Re: Kilijas Bilder Service   Kilijas Bilder Service Icon_minitime1Sa Aug 29, 2015 7:48 pm

Aussehen: Schwarzer Wolf mit blutroten Augen und einer Weißen pfote (Vorne links)
Pose: sitzend , nach vorne schauen und ein Schwert mit roten Griff mit dunkelroten Diamanten drauf.
Hintergrund :Such dir was aus. Hauptsache es Passt dazu
(Siggi und Profilbild pls!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kilijas Bilder Service Empty
BeitragThema: Re: Kilijas Bilder Service   Kilijas Bilder Service Icon_minitime1Sa Aug 29, 2015 8:59 pm

An Action:

Profilbild:

Signatur:

Ich hoffe das es dir gefällt qwq
Nach oben Nach unten
Action
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.08.15

Kilijas Bilder Service Empty
BeitragThema: Re: Kilijas Bilder Service   Kilijas Bilder Service Icon_minitime1So Aug 30, 2015 11:15 am

Danke das ist so süß! Womitnmalst du eigentlich?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kilijas Bilder Service Empty
BeitragThema: Re: Kilijas Bilder Service   Kilijas Bilder Service Icon_minitime1So Aug 30, 2015 2:50 pm

Uhh ich male mit einem Bamboo Fun & Touch Grafiktablet und ich male mit dem Programm Paint Tool Sai qwq. Ein paar Effekte wie der Linseneffekt mache ich mit Gimp owo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kilijas Bilder Service Empty
BeitragThema: Re: Kilijas Bilder Service   Kilijas Bilder Service Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Kilijas Bilder Service
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising War :: Mitglieder-Lounge :: Kreativbereich :: Services-
Gehe zu: