Rising War
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising War

Sonne gegen Mond, Tag gegen Nacht, Schwert gegen Bogen. Kämpfe mit und verteidige deinen Glauben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kuraiko stolpert herein o3o

Nach unten 
AutorNachricht
Kuraiko
Probe Moderator
Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.08.15
Alter : 22
Ort : In diesem Forum x3

Kuraiko stolpert herein o3o Empty
BeitragThema: Kuraiko stolpert herein o3o   Kuraiko stolpert herein o3o Icon_minitime1Sa Aug 08, 2015 2:47 pm

Huhu Gast,
Ich bin hier im Forum die Kuraiko und heißt in real Jane (Englisch betont) ^^ Hergefunden habe ich durch Mondi (Kilija) hergefunden x3 Nya.. also jetzt ersteinmal mehr über mich: Ich bin ein 13 jähriges Mädchen, welches gerne zeichnet und andere User vollabert owo Ich habe einen kleinen nervigen Bruder und einen Hund (die beiden kann man gleichstellen ^^ xDD) Mein Hund ist ein Jackrussle Terrier und heißt Nicki (ich wollte sie eigendlich mit einem "y" am Ende schreiben, aber meine Eltern haben den Namen ausgesucht.. TwT). Meine Lieblingstiere sind Katzen o3o und ich bin ein totaler Warrior Cats Freak xD Ansonsten.. uhm.. Ihr könnt mir gerne Fragen stellen (ich beiße nur Montags) ^w^

Ps: Ich denke, dass wir alle miteinander noch viel Spaß werden haben xDD
~Liebe Grüße Kuraiko
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kuraiko stolpert herein o3o Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko stolpert herein o3o   Kuraiko stolpert herein o3o Icon_minitime1Sa Aug 08, 2015 2:57 pm

Hallu o3o
Jetzt haben wir noch mehr Mitglieder in unserer Armee des Bösen ÒuÓ... ehh *hust* Ich meine jetzt haben wir noch ein Mitglied in unserem tollem rpg und Forum qwq Wir hoffen das es dir hier gefällt OwO

LG Kilija >3<
Nach oben Nach unten
Kuraiko
Probe Moderator
Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.08.15
Alter : 22
Ort : In diesem Forum x3

Kuraiko stolpert herein o3o Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko stolpert herein o3o   Kuraiko stolpert herein o3o Icon_minitime1Sa Aug 08, 2015 3:01 pm

Kyaa xD *hust* ich stehe auf meiner eigenen seite nyanyanya *hust* *verschluckt sich* *hustet* ewe Jau, freue mich schon auf das RpG'n mit dir. *hust* Ich mache dir die Hölle heiß nyanyanya *hust* xDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kuraiko stolpert herein o3o Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko stolpert herein o3o   Kuraiko stolpert herein o3o Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Kuraiko stolpert herein o3o
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kuraiko | Wächter | Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising War :: Alles Wichtige :: Willkommen!-
Gehe zu: