Rising War
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising War

Sonne gegen Mond, Tag gegen Nacht, Schwert gegen Bogen. Kämpfe mit und verteidige deinen Glauben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kiran hat das Forum verlassen und weitere Infos

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kilija
Admin
Kilija


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 18.06.15
Alter : 22
Ort : Im magischem Land das du nicht kennst *^*

Kiran hat das Forum verlassen und weitere Infos Empty
BeitragThema: Kiran hat das Forum verlassen und weitere Infos   Kiran hat das Forum verlassen und weitere Infos Icon_minitime1Sa Nov 07, 2015 1:49 pm

Hey Gast!

Ihr habt es schon im Titel gelesen: Kiran hat das Forum verlassen. Den Kiran hat das Forum verlassen. Ich habe den Gründer Account übernommen und werde deshalb die wichtigen Beiträge vom anderem Account auf den neuen Übertragen und dann den alten löschen. Das Kiran jetzt weg ist bedeutet aber nicht dsa der Stamm der Sonne keinen Gott mehr hat. Im RPG wird Kiran als Gott bleiben. Wenn Kiran auftauchen sollte spielt derjenige ihn kurz dem der erscheint owo.

Außerdem ist das Forum inaktiv geworden aber ich will das ändern! Es wäre schön wenn ihr etwas aktiver werdet und Werbung auf anderen Foren macht damit das RPG bald startet! Und macht bitte eure Steckriefe fertig.

LG
Kilija/Das Team
Nach oben Nach unten
https://rising-war.aktiv-forum.com
Kuraiko
Probe Moderator
Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.08.15
Alter : 22
Ort : In diesem Forum x3

Kiran hat das Forum verlassen und weitere Infos Empty
BeitragThema: Re: Kiran hat das Forum verlassen und weitere Infos   Kiran hat das Forum verlassen und weitere Infos Icon_minitime1So Nov 08, 2015 12:39 am

*cry* Nuuw, Kiran ;_; Ich werde versuchen aktiver zu werden um das Forum etwas mehr zu stützen.. *am kopf kratz* Schadew das Kiran weg ist >; Najaw...
Nach oben Nach unten
 
Kiran hat das Forum verlassen und weitere Infos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Forum braucht Hilfe
» NachtClan [Warrior Cats RPG Forum]
» Sternenregen - Ein etwas anderes Forum :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising War :: Alles Wichtige :: Der Ruf der Götter-
Gehe zu: