Rising War
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising War

Sonne gegen Mond, Tag gegen Nacht, Schwert gegen Bogen. Kämpfe mit und verteidige deinen Glauben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ryuu Steckiii || Noch nicht Fertig

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ryuu
Probe Moderator
Ryuu


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.08.15
Ort : In einem Lebkuchenhaus

Ryuu Steckiii || Noch nicht Fertig Empty
BeitragThema: Ryuu Steckiii || Noch nicht Fertig   Ryuu Steckiii || Noch nicht Fertig Icon_minitime1Mo Aug 24, 2015 1:28 pm



Ryuu


»Bogen statt Schwert,Nacht statt Tag.«



Basics
Username: Ryuu
Name: Ryuu
Geschlecht: Männlich
Alter: 24 monde
Stamm: Mondstamm (Stamm des Mondes)
Rang: Wächter/Bote
Waffe: Ein Langbogen aus Stahl,weil er wegen seiner Kraft Hölzbögen Schnell kaputt macht.Bei seinen Pfeilen Benutzt er nicht Federn,sondern Pfefferminzblätter xD

Outside
Statur: Dünn aber hoch gebaut
Fellfarbe: Dunkelgrau
Augenfarbe: Zweifarbig,Linkes in einem Blassen Grün,Rechtes in einem Graublauem,fast weißem Farbton.
Schmuck: Selbst Hergestellte Kriegsbemalung,aus Gras und Pfefferminzblättern.Er trägt sie immer und wäscht sie nie ab,Geht daswegen auch selten schwimmen.Durch die Kriegsbemalung Ist es Schwer,seinen geruch wahrzunehmen,weil man meißtens nur Pfefferminze Riecht.... wehnigstens riecht er immer gut o3o xD

Aussehen: Ryuu ist dünn,aber hoch gebaut.Er wird oft mit einem gegner verwechselt weil er ein halbwolf ist.Weil er seine krallen nicht einziehen kann,sind sie stumpf.Deswegen ist er schlecht im nahkampf mit den pfoten.Deswegen kämpft er manchmal mit seinem kräftigen gebiss,obwohl das nicht dem kampfstyle des MondStamms ähnelt.

Inside
Charakter: Ein Text von mindestens 100 Wörtern

Stärken: Kämpfen,Schwimmen,Ausdauer,Rennen,Töten òAó xD
Schwächen: Klettern,zielen,unbemerkt bleiben xD
Vorlieben: Pfefferminz,Kriegsbemalung,Wärme,Nacht,Mond,Sterne,Wasser,Alles was Glitzert!
Abneigungen: Sonne,Tag,Kälte

Family
Mutter: Unbekannt
Vater: Unbekannt
Geschwister: Schwester Gesucht!

Gefährte: Gesucht o3o
Jungen: Keine?

Mentor: keinen?
Lehrling: Gesucht? o3o
Past & Wishes
Vergangenheit: Ein Text von mindestens 90 Wörtern. Ungeborene Junge/Welpen, sowie Neugeborene, brauchen dies natürlich nicht.

Zukunftswünsche: Beliebter im Stamm sein und ein Pfefferminzbeet besitzen *_*


Code (c) by Kiran


Nach oben Nach unten
Rin
Wächter
Rin


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 23
Ort : Anime - World

Ryuu Steckiii || Noch nicht Fertig Empty
BeitragThema: Re: Ryuu Steckiii || Noch nicht Fertig   Ryuu Steckiii || Noch nicht Fertig Icon_minitime1Mo Aug 24, 2015 3:18 pm

Als ehmemalige Schülerin könnte ich dir rin anbieten. Sie wird dich dann aber bei schwierigkeiten immer um Rat fragen.
und wenn ich darf würde ich gerne noch eine Schwester für dich erstellen. Wenn er ein Halbwolf ist, ist einer von den Eltern Wolf und der andee eine Katze? O.o
Naja, wenn du meinst.
Aufjeden Fall wird die Schwester dann aber im Stamm der Sonne sein, einferstanden? xD
Nach oben Nach unten
http://greifenclans.xobor.de/
Kuraiko
Probe Moderator
Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.08.15
Alter : 22
Ort : In diesem Forum x3

Ryuu Steckiii || Noch nicht Fertig Empty
BeitragThema: Re: Ryuu Steckiii || Noch nicht Fertig   Ryuu Steckiii || Noch nicht Fertig Icon_minitime1So Nov 08, 2015 12:46 am

Bitte sobald wie möglich fertigstellen und bescheidgeben wenn der Stecki fertig ist ^^ (Ist ja sowieso nur noch die Vergangenheit soweit ich es richtig aufgefasst habe)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ryuu Steckiii || Noch nicht Fertig Empty
BeitragThema: Re: Ryuu Steckiii || Noch nicht Fertig   Ryuu Steckiii || Noch nicht Fertig Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ryuu Steckiii || Noch nicht Fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shadowsky (noch neu und benötigt Members! Teamer wenn Interesse ebenfalls gesucht)
» RYUU ARTWAVE °^°
» Ryuu is Loneley... Oder so xD
» Ryuu kommt angerollt?
» Kuraiko | Wächter | Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising War :: Vor dem RPG :: Bewerbung :: Stamm des Mondes-
Gehe zu: