Rising War
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising War

Sonne gegen Mond, Tag gegen Nacht, Schwert gegen Bogen. Kämpfe mit und verteidige deinen Glauben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rin zieht vorbei

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rin
Wächter
Rin


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 23
Ort : Anime - World

Rin zieht vorbei Empty
BeitragThema: Rin zieht vorbei   Rin zieht vorbei Icon_minitime1Fr Aug 14, 2015 7:45 pm

Hallo!
Ich bin Rin. Very Happy
Also, ich selbst habe nichts zu erzählen, habt ihr vieleicht Fragen?
Nach oben Nach unten
http://greifenclans.xobor.de/
Gast
Gast




Rin zieht vorbei Empty
BeitragThema: Re: Rin zieht vorbei   Rin zieht vorbei Icon_minitime1Fr Aug 14, 2015 7:48 pm

Huhu Rin! >u<
Ich hoffe du wirst dich hier wohl fühlen qwq Ich hätte da eine Frage an dich o3o
Wie bist du eigentlich auf unser Forum gekommen? OwO
Nach oben Nach unten
Rin
Wächter
Rin


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 23
Ort : Anime - World

Rin zieht vorbei Empty
BeitragThema: Re: Rin zieht vorbei   Rin zieht vorbei Icon_minitime1Fr Aug 14, 2015 9:49 pm

Diese Frage beantworte ich euch gerne, wenn ich auch eine stellen darf. ^^

Auf GreifenClans wurde Werbung gemacht, da habe ich mir geadacht, was solts, schau ich mal rein, dannach war ich sofort begeistert davon. o.O

Meine Frage: Wie seit ihr auf die Idee dieses Forums gekommen? ^^
Nach oben Nach unten
http://greifenclans.xobor.de/
Yuki
Lehrling
Yuki


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.08.15
Ort : Von Dingen umzingelt. XoX

Rin zieht vorbei Empty
BeitragThema: Re: Rin zieht vorbei   Rin zieht vorbei Icon_minitime1Sa Aug 15, 2015 12:02 am

Heyho c:
Willkommen hier um Forum unso, was man halt alles so sagt, wenn wer neu ist.
Meine Frage, hast du Haustiere? :3
Würd mich über Bilder freuen. *^*
Nyom, natürlich nur wenn di welche hast...
Naja, bis denne.
Nach oben Nach unten
http://sandclans.forumieren.com/
Gast
Gast




Rin zieht vorbei Empty
BeitragThema: Re: Rin zieht vorbei   Rin zieht vorbei Icon_minitime1Sa Aug 15, 2015 8:37 am

Rin, das ist toll! >u< und natürlich darfst du eine Frage stellen c:
Die Idee war erstmal ein Warrior Cats Forum zu machen das aber nicht genauso ist wie die anderen Foren mit Clans usw. Ich hab die Bücher Reihe "Die Legende der Wächter" einfach geliebt *^* (es geht dort um Eulen die mit Waffen kämpfen und so was ouo). Dann hab ich Kiran vorgeschlagen machen wir doch einfach ein Forum mit Wölfen und Katzen mit Waffen o3o! Aber es soll auch so ähnlich sein wie bei den Indianern das sie Schamanen und so was haben xD. Das Forum ist eigentlich ein Mischmasch aus Die Legende der Wächter, Warrior Cats und den Indianern XD ouo. Und einRpg mit Göttern ist auch was tolles xD. Wir kamen darauf einfach so aus langeweile xD.

Danke für die Frage, Rin ouo. Ich hoffe das du eine gute Antwort bekommen hast OwO
LG Kilija
Nach oben Nach unten
Kuraiko
Probe Moderator
Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.08.15
Alter : 22
Ort : In diesem Forum x3

Rin zieht vorbei Empty
BeitragThema: Re: Rin zieht vorbei   Rin zieht vorbei Icon_minitime1Sa Aug 15, 2015 6:19 pm

Nyan hallu :3
Hier kommt auch ein herzliches wilkommen meinerseits x3 Schön das du zu uns gefunden hast (nyan.. Ich war in den letzten paar Tagen nicht ganz hier bei der Sache xD). Dj kannst mich Kurai, Finster, Finstaww oder Finsterchen nennen (Finster und co. weil ich normalerweise als Finsterglut bekannt bin x3).
• Kennst du warrior cats (rein zufällig)? xD
Nach oben Nach unten
Rin
Wächter
Rin


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 23
Ort : Anime - World

Rin zieht vorbei Empty
BeitragThema: Re: Rin zieht vorbei   Rin zieht vorbei Icon_minitime1Sa Aug 15, 2015 7:11 pm

Also, erstmal langsam... xD

Ja ich habe ein kleine Babykatze, sie heißt Lucy und ist 4 Monate alt.
Sie ist getigert, aber ihre Brust ist weiß, genauso wie ihre Vorderbeine. Die Hinterpfoten sind ebenfalls weiß. Mit WaCa Namen heißt sie Luchsjunges, sehr kreativ. xD

Oh ja, Legende der Wächter! o.O Ein tolles Buch! Bin aber nie weiter als bis zum dritten Band gekommen. xD Aber ich mag die Idee dieses Forums. ^^ Sie ist nett. Und ja Götter giebt es auch bei den GreifenClans, nähmlich den Greifen. ^^

Ist mir eine Ehre Finster. Du kannst mich gerne aber auch Falke nennen. ^^
Und ja ich kenne WarriorCtas. ^^ Habe den ersten band der dritten Staffel schon gelesen. ^^'

Nach oben Nach unten
http://greifenclans.xobor.de/
Kuraiko
Probe Moderator
Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.08.15
Alter : 22
Ort : In diesem Forum x3

Rin zieht vorbei Empty
BeitragThema: Re: Rin zieht vorbei   Rin zieht vorbei Icon_minitime1Sa Aug 15, 2015 7:26 pm

Awe, das Buch heißt doch "Der geheime Blick" oder? *Q* Ich mag die ganze dritte Staffel x3 Falke...? Ich kenne viele User die Namen mit Falke- haben *^* Bist du eventuell auch in ein paar Wa Ca Foren? xD
Nach oben Nach unten
Rin
Wächter
Rin


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 23
Ort : Anime - World

Rin zieht vorbei Empty
BeitragThema: Re: Rin zieht vorbei   Rin zieht vorbei Icon_minitime1Sa Aug 15, 2015 7:48 pm

Jup. "Der Geheime Blick" ^^'
Rhm, ja das bin ich. ^^ Falkenschwinge? Kennst du so eine?
Nach oben Nach unten
http://greifenclans.xobor.de/
Kuraiko
Probe Moderator
Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.08.15
Alter : 22
Ort : In diesem Forum x3

Rin zieht vorbei Empty
BeitragThema: Re: Rin zieht vorbei   Rin zieht vorbei Icon_minitime1Sa Aug 15, 2015 7:54 pm

Nuuw :< Ich kenne Falkenauge, Falkenfeder, Falkensturz und co aber keine Falkenschwinge xD Mööp o3o
Nach oben Nach unten
Rin
Wächter
Rin


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 23
Ort : Anime - World

Rin zieht vorbei Empty
BeitragThema: Re: Rin zieht vorbei   Rin zieht vorbei Icon_minitime1Sa Aug 15, 2015 7:55 pm

Tja, jetzt kennst du eine. xD
Nach oben Nach unten
http://greifenclans.xobor.de/
Gesponserte Inhalte





Rin zieht vorbei Empty
BeitragThema: Re: Rin zieht vorbei   Rin zieht vorbei Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Rin zieht vorbei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jadeblut zieht mit den schatten übers land

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising War :: Alles Wichtige :: Willkommen!-
Gehe zu: