Rising War

Sonne gegen Mond, Tag gegen Nacht, Schwert gegen Bogen. Kämpfe mit und verteidige deinen Glauben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kuraiko | Wächter | Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kuraiko
Probe Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.08.15
Alter : 15
Ort : In diesem Forum x3

BeitragThema: Kuraiko | Wächter | Fertig   Mo Aug 17, 2015 12:48 pm



Kuraiko


»Harte Schale weicher Kern«



Basics
Username: Kuraiko
Name: Kuraiko
Geschlecht: Kater
Alter: 32 Monde
Stamm: Stamm des Mondes
Rang: Wächter
Waffe: Ein hölzerner Bogen aus Eihenholz, welcher eine blaue, wirbelartige verzierung hat. Kuraikos Pfeile bestehen ebenfalls aus Eichenholz und haben statt einer gewöhnlichen Eisenspitze eine Spitze mit kleinen Widerhaken, welche man aber mit Genauigkeit wieder herausbekommt falls man angeschossen wird. Er bevorzugt es die Schwungfedern von Vögeln am Ende seines Pfeiles zu verwenden.

Outside
Statur: Kuraiko ist ein recht großer Kater, welcher leicht muskulös ist
Fellfarbe: Das Fell des Katers besitzt einen dunkelbraunen Farbton und ist mit schwarzen Tigerstreifen gemustert
Augenfarbe: Seine Augen sind bernsteinfarbend und werden zur Iris hin dunkler

Aussehen: Kuraiko ist ein groß und kräftig gebaueter Kater, welcher ein kurzes Fell besitzt. Dieses hat eine dunkelbraune Farbe und ist mit schwarzen Tigerstreifen gemustert. Unter seinen bernsteinfarbenden Augen sind jeweils zwei grüne Punkten aus zermalmten Beeren zu erkennen, welche aber nur zum rein optischen Zweck dienen. Seine Pfotenballen haben eine pechschwarze Colourierung, während seine Krallen dunkelgrau gefärbt sind. Kuraiko trägt eine Art Halsband, welches aus einem recht stabielen Lederband besteht. An dem Halsband baumelt ein Fangzahn eines anderen Tieres.

Inside
Charakter: Kuraiko ist ein recht sturer Kater, welcher sehr viel Wert auf die Gesetze der Wächter setzt. Er ist durch und durch lolyal und würde niemals auf den Gedanken kommen seine Stammesgefährten zu hintergehen. Gegenüber guten Freunden ist er gelegentlich aber auch etwas scherzhaft und albern, wobei er öfters aber eher den Anschein hinterlässt keinen Spaß zu verstehen. Fremden, besonders Wölfe gegenüber, verhält er wich sehr feindseelig und arrogant, während er gegenüber fremden Katzen, wenn er sie recht sympathisch findet, recht freundlich sein kann. Die Befehle des Sehers würde er nie infrage stellen, da er es als falsch emfindet seinen Führer in den Rücken zu fallen.

Stärken:
~ Kämpfen mit Krallen und Zähnen
~ Zielen (mit dem Bogen)
~ Verstecken

Schwächen:
- Schwimmen
- Lange Zeit die Luft anhalten
- Seine geringe Geduld

Vorlieben:
~ Nacht
~ Mondschein
~ Wasserspieglungen

Abneigungen:
- Wölfe (auf den Tod kann er sie nicht ausstehen)
- Wasser
- laute und fremde Geräusche


Family
Mutter: Lacrima [verstorben]
Vater: Scales [verstorben]
Geschwister: //

Gefährte: (möglich - sonst tot
Jungen: Rin (weiblich)

Mentor: //
Lehrling: (möglich)
Past & Wishes
Vergangenheit: Kuraiko war bereits als Junges recht stur und rechthaberisch. Seine Mutter, Lacrima, verstarb bei seiner Geburt und sein Vater war in einem Kampf gegen den Stamm der Sonne getötet worden als Kuraiko 5 Monde alt war. Als er zum Lehrling ernannt wurde, erhielt er Bioki zum Mentoren, welcher ihm jedoch vor allem den Umgang mit dem Bogen und Krallen sowie auch Zähnen lehrte. Das Jagen wurde bei seiner Ausbildung ziehmlich vernachlässigt, dafür wurde er aber zu einem exelenten Kämpfer. Durch einen Glücksfang bei seiner Prüfung, wurde er zum Wächter ernannt und schwur ebenso wie jeder neu ernannte Wächter seine Treue. Als er einst alleine auf Beutejagd war, kreuzte ein Fuchswelpe seinen Weg. Der Welpe war für sein Alter bereits recht aggresiv und angriffslustig. Kuraiko schaffte es verblüffenterweise noch unerkannt zu bleiben und kletterte flink wie ein Eichhörnchen auf einen Baum. Das Rascheln der Blätter machte den Fuchs auf ihn aufmerksam, aber den Bogen hatte er bereits gespannt und auf den Welpen gerichtet. Letztlich brachte es Kuraiko aber nicht übers Herz den Welpen zu töten, auch wenn es ein Feind war. Den Pfeil schoss er knapp neben die Pfote des Welpen und dieser rante daraufhin wimmernd davon. Vor Schreck war der Fuchs aber über eine Wurzel gestolpert und hatte sich einen Fangzahn an einem Stein rausgeschlagen. Kuraiko band den Zahn an ein Bändchen und trägt dieses nun immer bei sich. Nun hat sich Kuraiko zwar ziehmlich verändert,  aber ein Sturkopf wird er wohl immer bleiben.

Zukunftswünsche: Bin offen für Vorschläge... ^~^


Code (c) by Kiran



_______________________

Avatar by Kilija


Zuletzt von Kuraiko am Mo Aug 24, 2015 1:40 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kuraiko | Wächter | Fertig   Di Aug 18, 2015 3:24 pm

Der Steckbrief ist gut! >u< Dann ist der Steckbrief...
Nach oben Nach unten
 
Kuraiko | Wächter | Fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Legende der 6 Wächter
» Mutter ersticht ihre Töchter
» Die Legende der Wächter
» Die Legende der Wächter
» Bubo - Wächter - Schmied - Anführer der Glutsammlerbrigade

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising War :: Vor dem RPG :: Angenommen :: Stamm des Mondes-
Gehe zu: