Rising War
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising War

Sonne gegen Mond, Tag gegen Nacht, Schwert gegen Bogen. Kämpfe mit und verteidige deinen Glauben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Arrow | Unfertig | Botin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kilija
Admin
Kilija


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 18.06.15
Alter : 22
Ort : Im magischem Land das du nicht kennst *^*

Arrow | Unfertig | Botin Empty
BeitragThema: Arrow | Unfertig | Botin   Arrow | Unfertig | Botin Icon_minitime1So Aug 16, 2015 5:41 pm



Arrow


»I'm sorry I can't be perfect«



Basics
Username: Kiran
Name: Arrow
Geschlecht: weiblich ♀
Alter: 2 Jahre
Stamm: Stamm der Sonne
Rang: Botin
Waffe: Arrow trägt an einer Art Gürtel um ihren Bauch ein langes, schmales Schwert aus Stahl. Das Heft und das Schwert an sich sind größtenteils schmucklos, bis auf einen klaren, fast farblosen Halbedelstein in der Parierstange. Auf der anderen Seite des Gürtels trägt die Fähe immer genau vier Wurfdolche. Sie sind ähnlich geschmiedet wie das Schwert, genauso schmucklos, doch der fast farblose Stein wurde hier durch kleine Hämatitsplitter ersetzt.

Outside
Statur: Arrow ist eine vergleichsweise große Fähe, die viele der Wölfe ihres Stammes um mindestens eine Pfotenhöhe überragt. Sie besitzt schlanke, lange Beine, ein großer Vorteil, wenn es um Schnelligkeit geht. Trotz ihrer Größe ist Arrow sehr schlank und drahtig, geradezu windschnittig.
Fellfarbe: Arrows Fell kann man je nach Licht, Jahreszeit und so weiter entweder als schwarz oder dunkelbraun sehen. Die Fähe selbst findet, dass sie eher dunkelbraun ist und weist auch jeden darauf hin, der sie schwarz nennt.
Augenfarbe: Die Augen der Braunen sind in einem bernsteinfarbenen Ton gefärbt. Die Farbe verdunkelt sich nach innen hin etwas, man kann jedoch bei Weitem nicht sagen, dass sie mit der Pupille verschmilzt. Stattdessen tummeln sich um die Pupille dunkle Sprenkel, die man erst auf den zweiten Blick sieht.
Schmuck: Arrows Schmuck ist recht simpel vom Aussehen her, doch es steckt einiges an Feinarbeit dahinter. Die Fähe trägt eine Art Ohrring im rechten Ohr, an dem zwei reinweiße Federn befestigt sind. Die Herausforderung dabei war, einen Verschluss zu basteln, den sie sich in das Ohr klemmen konnte und der gleichzeitig die Federn hielt, sodass sie sich nicht lösten. Allerdings war dieser Ohrring ein Geschenk, das heißt, sie hat ihn nicht selbst angefertigt.

Aussehen: Ein Text von mindestens 75 Wörtern

Inside
Charakter: Ein Text von mindestens 100 Wörtern

Stärken:
• Schnelligkeit
• Ausdauer
• Jagen

Schwächen:
• Verteidigung im Kampf
• Klettern

Vorlieben: Min. 3 Vorlieben
Abneigungen: Min. 3 Abneigungen

Family
Mutter: Darf ausgedacht sein, allerdings dann tot/verschollen/...
Vater: Darf ausgedacht sein, allerdings dann tot/verschollen/...
Geschwister: Darf ausgedacht sein, allerdings dann tot/verschollen/...

Gefährte: ...
Jungen: ...

Mentor: ...
Lehrling: ...
Past & Wishes
Vergangenheit: Ein Text von mindestens 90 Wörtern. Ungeborene Junge/Welpen, sowie Neugeborene, brauchen dies natürlich nicht.

Zukunftswünsche: Was euer Charakter sich für die Zukunft wünscht


Code (c) by Kiran


Nach oben Nach unten
https://rising-war.aktiv-forum.com
Kuraiko
Probe Moderator
Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.08.15
Alter : 22
Ort : In diesem Forum x3

Arrow | Unfertig | Botin Empty
BeitragThema: Re: Arrow | Unfertig | Botin   Arrow | Unfertig | Botin Icon_minitime1So Nov 08, 2015 12:44 am

>>Dieser Charakter gehörte ursprünglich Kiran. Ich bin mir nicht sicher von wem er jetzt übernommen wird pwp
Nach oben Nach unten
Kilija
Admin
Kilija


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 18.06.15
Alter : 22
Ort : Im magischem Land das du nicht kennst *^*

Arrow | Unfertig | Botin Empty
BeitragThema: Re: Arrow | Unfertig | Botin   Arrow | Unfertig | Botin Icon_minitime1So Nov 08, 2015 12:28 pm

Der Charakter wird gelöscht und jemand anderes wird den Boten erstellen qwq
Nach oben Nach unten
https://rising-war.aktiv-forum.com
Rin
Wächter
Rin


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 23
Ort : Anime - World

Arrow | Unfertig | Botin Empty
BeitragThema: Re: Arrow | Unfertig | Botin   Arrow | Unfertig | Botin Icon_minitime1Di Nov 17, 2015 7:11 pm

Kann ich ihn vieleicht übernehemen?
Ich weiß ich ar inaktiv die letzte Zeit, aber einfach auch nur, weil hier nichts los war...
Ist meien Rin eigentlich unwiederruflich gelöscht? oder gespeichert, bzw verschoben worden?
Nach oben Nach unten
http://greifenclans.xobor.de/
Kilija
Admin
Kilija


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 18.06.15
Alter : 22
Ort : Im magischem Land das du nicht kennst *^*

Arrow | Unfertig | Botin Empty
BeitragThema: Re: Arrow | Unfertig | Botin   Arrow | Unfertig | Botin Icon_minitime1Di Nov 17, 2015 7:13 pm

Ja du kannst Arrow übernehmen owo. Nur du musst den Steckbrief fertigstellen und mir dann den Text privat schicken so das ich ihn einfüge qwq.

Und Rin ist nicht gelöscht >u<. Ich habe alles hier gelassen nur die Beiträge von meinem altem Account gelöscht.
Nach oben Nach unten
https://rising-war.aktiv-forum.com
Rin
Wächter
Rin


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 23
Ort : Anime - World

Arrow | Unfertig | Botin Empty
BeitragThema: Re: Arrow | Unfertig | Botin   Arrow | Unfertig | Botin Icon_minitime1Di Nov 17, 2015 7:16 pm

Ja das mit Rin, sie wurde verschoben. xD Habe ich jetzt auch bemerkt. xD
Ich setzt mich jetzt mal hin und mach die kleine Arrow, wäre schade wenn sie gelöscht werden würde. ^^'
Nach oben Nach unten
http://greifenclans.xobor.de/
Gesponserte Inhalte





Arrow | Unfertig | Botin Empty
BeitragThema: Re: Arrow | Unfertig | Botin   Arrow | Unfertig | Botin Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Arrow | Unfertig | Botin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yuki | Wöfin | Stamm der Sonne | unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising War :: Vor dem RPG :: Bewerbung :: Stamm der Sonne-
Gehe zu: