Rising War
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising War

Sonne gegen Mond, Tag gegen Nacht, Schwert gegen Bogen. Kämpfe mit und verteidige deinen Glauben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Yuki rieselt herein

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yuki
Lehrling
Yuki


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.08.15
Ort : Von Dingen umzingelt. XoX

Yuki rieselt herein Empty
BeitragThema: Yuki rieselt herein   Yuki rieselt herein Icon_minitime1So Aug 09, 2015 10:09 pm

Sou, nachdem die ersten Hürden gemeistert sind (ich denke Kilija und Kuraiko wissen was ich meine xD), habe ich es nun endlich geschafft, mich zum erstellen dieses Themas zu bewegen. Nunja. Ich erweitere euch Leuzz jetzt mit meiner so wunderbaren *räusper* Persönlichkeit. Da ich ein komisches Ding bin und kein Mensch, kommen gerne mal die Wörter dings und dingens im Chat vor, bei den anderen Posts gebe ich mir mehr Mühe meine Tarnung als Mensch bei zu behalten. Däh. Ja. Genug von dem dingens gebrabbel hier. Irgendwas interessantes von mir. oô Nunja. Damit ihr nicht ganz ohne irgendwelche Kentnisse über mich hier wieder verschwindet, da habt ihr sie. Ich unterstütze die girlz hier, bin ein Dings namens Yuki, dem noch gerne kreative Spitznamen gegeben werden. Ist alles nur zu eurem besten. Will eure Kreativität ja fordern. xP
Nunja. Ich spiele gerne Fußball, lese, zeichne, zocke, war heut auf der games com. War echt der hamma *O*
Nunja. Ich trällere gern unter der Dusche irgendeinen Stuff vor mich hin und hab sonst eigentlich keine Hobbys. Nyom. Ich ess gerne Kekse, also Achtung! Auch Schoko wird nicht unverschmäht bleiben.
Das war es von mir. Hoffe ihr habt eich nicht gelangweilt oder so. *shame on me* D:<
Und taschau
Nach oben Nach unten
http://sandclans.forumieren.com/
Kuraiko
Probe Moderator
Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.08.15
Alter : 22
Ort : In diesem Forum x3

Yuki rieselt herein Empty
BeitragThema: Re: Yuki rieselt herein   Yuki rieselt herein Icon_minitime1Mo Aug 10, 2015 9:25 am

Kyaa, und wie ich weiß was du bisher schon ales durch machen musstest x'3
Mich freut ea jedenfalls, dass du nun hier bist x3 Hehe ich zeichne auch gerne, aber mit Fußball habe ich es nicht so xD Nya ich denke ich stelle einfach mal ein paar dämliche und eigendlich recht unnütze Fragen.. Aber was solls xDD
• Hast du ein Haustier? o3o
• Was ist dein Lieblings Fantasy-Wesen? xDD
Nya... Und weil du Kekse magst bekommst du auch einen ab. Ich habe heute nämlich zwei Kekse dabei c: *reicht dir einen Keks mit Schokosträuseln rüber* x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuki rieselt herein Empty
BeitragThema: Re: Yuki rieselt herein   Yuki rieselt herein Icon_minitime1Mo Aug 10, 2015 9:40 am

*winkt* Huhu! >u<
Ich werde jetzt ganz böse sein und nicht abwarten bis du Kuraikos Frage beantwortet hast >:3 xD.
Wir kennen uns ja vom chat schon also sage ich hier einfach nochmal danke das du dich auf unserem Forum angemeldet hast und ja ouo. Ach ka eine Sache noch...du solltest mit Kiran mal über deinen Wolf reden owo. Kiran ist nicht so einverstanden damit das dein Wolf komplett weiß ist qwq. Das wars aber dann auch von mir >u<.

LG Kilija
Nach oben Nach unten
Yuki
Lehrling
Yuki


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.08.15
Ort : Von Dingen umzingelt. XoX

Yuki rieselt herein Empty
BeitragThema: Re: Yuki rieselt herein   Yuki rieselt herein Icon_minitime1Mo Aug 10, 2015 11:23 am

Jou, erstmal thanks an euch. c:
Kuraiko (darf man dich Aiko oder so nennen? xD), also, zu deinen Fragen. ^^
Mein Lieblings Fantasy Wesen ist ganz eindeutig der Drache. Ich finde die voll cool. x3
Haustiere habe ich keine mehr. *heul* *in Taschentuch schnief* Ist vor ein paar Wochen gestorben. Wir überlegen uns vielleicht nach einiger Zeit einen Hund anzuschaffen.
Kilija (für dich brauch ich auch mal einen Spitznamen, wenns dir nix aus macht ^^), das mit Kilan ist kein Problem, reich es wenn der Wolf, siehe mein Ava, ein paar silberen Stellen hat? ^^
Sou, sonst noch was? *Keks mampf* Sehr lecker. *^*
Tschüssi *wink*
Nach oben Nach unten
http://sandclans.forumieren.com/
Kuraiko
Probe Moderator
Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.08.15
Alter : 22
Ort : In diesem Forum x3

Yuki rieselt herein Empty
BeitragThema: Re: Yuki rieselt herein   Yuki rieselt herein Icon_minitime1Mo Aug 10, 2015 11:27 am

Nyaa Drachen sind cool, da stimmt ich dir zu! xD
Nya tut mir leid das ich dich auf das Thema Haustiere angesprochen habe.. Ich wollte dich nicht trairig machen o; Du kannst mich aber gerne Aiko nennen... x3 Deinen Namen zu kürzen ist etwas schwer, aber ich denke, dass ich dich entweder mit Yuki oder Azur anlaber c:
Nach oben Nach unten
Yuki
Lehrling
Yuki


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.08.15
Ort : Von Dingen umzingelt. XoX

Yuki rieselt herein Empty
BeitragThema: Re: Yuki rieselt herein   Yuki rieselt herein Icon_minitime1Mo Aug 10, 2015 11:29 am

Aiko, no problem. c;
Okay ^^ dann weiß ich ja Bescheid, auf was ich mich gefasst machen muss. xP
Nach oben Nach unten
http://sandclans.forumieren.com/
Gast
Gast




Yuki rieselt herein Empty
BeitragThema: Re: Yuki rieselt herein   Yuki rieselt herein Icon_minitime1Mo Aug 10, 2015 11:30 am

Also ich weiß nicht ob das mit den silberen Stellen gehen wird .o. dazu musst du mit Kiran reden wie gesagt XD. Ach ja...dein Profilbild das ich dür dich gemalt habe kann ich dir erst ab 14 uhr oder später schicken, weil ich um diese Uhrzeit an meinem Computer darf qwq.
Nach oben Nach unten
Yuki
Lehrling
Yuki


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.08.15
Ort : Von Dingen umzingelt. XoX

Yuki rieselt herein Empty
BeitragThema: Re: Yuki rieselt herein   Yuki rieselt herein Icon_minitime1Mo Aug 10, 2015 11:32 am

Jap, werd ich dann machen. ^^
Oki, kein Problem c:
Nach oben Nach unten
http://sandclans.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Yuki rieselt herein Empty
BeitragThema: Re: Yuki rieselt herein   Yuki rieselt herein Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Yuki rieselt herein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» N' Stuff à la Yuki
» Yuki | Wöfin | Stamm der Sonne | unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising War :: Alles Wichtige :: Willkommen!-
Gehe zu: