Rising War

Sonne gegen Mond, Tag gegen Nacht, Schwert gegen Bogen. Kämpfe mit und verteidige deinen Glauben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Informationen zum Stamm der Sonne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kilija
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 18.06.15
Alter : 16
Ort : Im magischem Land das du nicht kennst *^*

BeitragThema: Informationen zum Stamm der Sonne   So Nov 08, 2015 12:54 pm

Der Stamm der Sonne

Der Stamm der Sonne besteht komplett aus Wölfen. Sie sind Anhänger des Gottes Kiran, der die Sonne verkörpert.
Dieser Stamm ist immer offen für einen offenen und fairen Kampf und würde sich selten auf einen Hinterhalt einlassen. Dafür wissen sie wie sie ihre Stärke und Schnelligkeit einzusetzen haben.

Diese Wölfe sind dazu fähig mithilfe den Ressourcen des Gebirges um ihr Tal herum und dem Feuerberg an Eisen und die Möglichkeit es zu bearbeiten zu kommen. Über viele Jahre haben sie es perfektioniert mithilfe dieser Dinge Schwerter, Dolche und andere Waffen dieser Art zu schmieden und damit zu kämpfen. Durch die werfbaren Messer können sie auch den Fernkampf abdecken, doch sie bevorzugen jederzeit eine reine Nahkampfwaffen und sind daher nicht besonders stark im Fernkampf.

Sie leben in dem gleichen Gebirge wie der Stamm des Mondes, doch sie bewohnen das südliche Tal. Im südlichen Tal gibt es einen lichten Laubwald mit vielen Lichtungen und der Möglichkeit eine längere Zeit zu rennen ohne direkt im nächsten Gebüsch zu landen. Dort hat der Stamm sein Lager und dort jagt er.

Um mit ihrem Gott Kiran Kontakt aufzunehmen, steigen sie auf einen der höchsten Berge in der Gegend. Dort gibt es eine Quelle, dessen Wasser ungewöhnlich golden schimmert. Bewacht wird dese Quelle von einem Abbild Kirans, ein zweischwänziger Wolf mit einem Breitschwert, in dessen Griff ein goldenfarbener Edelstein ist. Der Stamm hat diese Statue gebaut und dort aufgestellt. Wenn die Seher von dem Wasser dieser Quelle trinken, wird ihnen ein Treffen mit Kiran gewährt, wo er um Rat, Hilfe oder anderes bitten kann.

Der Stamm der Sonne wird auch kurz "Sonnenstamm" genannt, was jedoch nicht der offizielle Name ist.


_______________________


gemalt und animiert von Kilija
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rising-war.aktiv-forum.com
 
Informationen zum Stamm der Sonne
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Rollenspiel] Freie Prärie-Stamm der glühenden Sonne
» Der Stamm des eilenden Wassers
» Informationen über den Wolf
» -Beuteltiere-
» Informationen zum Neustart//Bewerbung für wichtige Ränge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising War :: Vor dem RPG :: Infos-
Gehe zu: