Rising War

Sonne gegen Mond, Tag gegen Nacht, Schwert gegen Bogen. Kämpfe mit und verteidige deinen Glauben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Waffenanleitung (Bogen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kilija
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 18.06.15
Alter : 16
Ort : Im magischem Land das du nicht kennst *^*

BeitragThema: Waffenanleitung (Bogen)   So Nov 08, 2015 12:49 pm

Huhu! xD
Hier kommt mal eine kleine Anleitung oder eher gesagt eine Info wie die Katzen vom Stamm des Mondes ihre Bögen im Fernkampf benutzen ouo. Dafür habe ich ein kleines aber feines Bild gemacht.

Bogen Anleitung:
 

Wenn die Katzen ihre Bögen für den Fernkampf benutzen wollen klettern sie meist in Bäume oder verstecken sich in Gebüschen um nicht sehr leicht entdeckt und angegriffen zu werden. Ältere Katzen sind meistens geübter im Bogenschießen das sie so schneller angreifen können als die Lehrlinge oder die neuen Wächter. Wenn sie doch von den Feinden entdeckt werden und diese die Katzen angreifen verteidigen sie sich indem sie mit dem Bogen nach den Gegnern schlagen oder ihre Krallen und Zähne benutzen. Allerdings ist es nicht sehr effektiv.
Falls noch Fragen offen sind für die Benutzung des Bogens könnt ihr sie hier stellen oder mich Privat anschreiben >u<

LG

_______________________


gemalt und animiert von Kilija
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rising-war.aktiv-forum.com
 
Waffenanleitung (Bogen)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dragon Sream - Der Schrei der Drachen
» Vergessene Welt...
» NPC- Tribemitglieder
» Drachenseher

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising War :: Vor dem RPG :: Infos-
Gehe zu: