Rising War

Sonne gegen Mond, Tag gegen Nacht, Schwert gegen Bogen. Kämpfe mit und verteidige deinen Glauben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Stammes-Ränge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kilija
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 18.06.15
Alter : 16
Ort : Im magischem Land das du nicht kennst *^*

BeitragThema: Stammes-Ränge   So Nov 08, 2015 12:47 pm

Ränge der Stämme

Seher
Das ist der Anführer des Stammes. Der Seher trägt seit seiner Geburt ein besonderes Zeichen was je nach Stamm anders ist. Der Seher vom Stamm der Sonne trägt ein Zeichen der Sonne und der Seher vom Stamm des Mondes trägt ein Zeichen des Mondes. Mit diesem Zeichen wird die besondere Bindung zu den Göttern markiert, die mit ihrer Ernennung zum Seher und dem Segen des Gottes gefestigt wird.

Lehrling des Sehers
Der Lehrling des Sehers ist jemand der eine Ausbildung zu einem Seher genießt. Der Lehrling des Sehers wurde von den Göttern erwählt um der nächste Seher für seinen Stamm zu werden. Deshalb trägt er/sie ebenfalls ein Zeichen der Götter. Die Bindung zu den Göttern exestiert aber noch nicht. Wenn der alte Seher gestorben ist wird der Lehrling des Sehers der neue Anführer seines Stammes.

Schamane
Der Schamane ist jemand der sich gut mit Kräutern und Beeren auskennt. Der Schamane trägt meistens Ketten aus Knochen oder sonstigen Schmuck und sie haben auch immer kleine Behälter mit Beeren und Kräutern für den Notfall dabei. Es gibt ein Gerücht das ein Schamane Geister sehen kann aber niemand weiß ob es stimmt. Der Schamane lehrt die anderen angehörigen seines Stammes Kräuterkunde damit jeder mal seine eigenen Wunden versorgen kann falls der Schamane gerade nicht da ist. Die Schamanen helfen dem Seher des Stammes bei manchen Entscheidungen falls der Seher keinen Lehrling hat.

Lehrling des Schamanen
Dieser Rang ist meistens nicht belegt. Aber falls doch ist an diesem Rang jemand der jung ist und nicht mit kämpfen seinem Stamm dienen will. Obwohl der ganze Stamm sich etwas mit Kräutern auskennt kriegt der Lehrling des Schamanen eine besondere Ausbildung für Kräuter. Sie werden von dem Schamanen persönlich erwählt oder sie bitten um eine Ausbildung.

Boten
Im Grunde sind Boten Wächter mit einer Extraaufgabe. Es gibt jeweils zwei davon in jedem Stamm. Boten überbringen dem anderen Stamm Nachrichten und werden nicht als Bedrohung gesehen, wenn sie das Territorium des anderen Stammes betreten. Wird ein neuer Bote ernannt, wird der andere Stamm darüber in Kenntnis gesetzt. Meist sind die schnellsten und ausdauernsten Wölfe oder Katzen des Stammes Boten. Ausgewählt werden sie erst, wenn einer der Boten stirbt oder sein Amt niederlegt. Dann wird ein anderer schneller und ausdauernder Wächter zum Boten bestimmt.

Wächter
Das sind die ausgewachsenen Stammesangehörige. Die Wächter beschützen ihren Stamm und versorgen ihn mit Beute. Die Wächter bilden die Lehrlinge in der Jagd und in dem Kampf mit Waffen aus.

Lehrlinge
Die Lehrlinge sind jüngere angehörige des Stammes. Sie wurden mit 7 Monden zu Lehrlinge ernannt und jeder hat einen Mentor der ihm beibringt seinen Stamm zu beschützen und ihn zu versorgen.

Junge
Das sind die jüngsten der Stämme. Wenn Junge geboren werden bringt die Mutter und ihr Vater sie meistens zu den heiligen Orten ihres Stammes um die Jungen einen Segen der Götter zu geben. Wenn Jungen älter sind sind sie öfters verspielt und spielen gerne Streiche. selber jagen können sie nicht und die Jungen dürfen auch nicht das Lager verlassen.

Die Weisen
Das sind die Ältesten der Stämme. Sie werden die Weisen genannt, weil sie viel Erfahrung haben und viel wissen. Jedenfalls sagt man das. Die Weisen erzählen ihren Stämmen gerne Geschichten von früher und helfen manchmal auch wenn es mit dem feindlichem Stamm Probleme gibt. Aber sie kämpfen nicht gegen den Stamm sondern lösen es mit Worten. Die Weisen werden von allen Stämmen respektiert.

_______________________


gemalt und animiert von Kilija
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rising-war.aktiv-forum.com
 
Stammes-Ränge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Clan oder Stammes Katzen??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising War :: Vor dem RPG :: Infos-
Gehe zu: