Rising War

Sonne gegen Mond, Tag gegen Nacht, Schwert gegen Bogen. Kämpfe mit und verteidige deinen Glauben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vorgeschichte der Stämme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kilija
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 18.06.15
Alter : 16
Ort : Im magischem Land das du nicht kennst *^*

BeitragThema: Vorgeschichte der Stämme   So Nov 08, 2015 12:46 pm

Die Nacht wurde mit einem Funken des Vulkanes durchbrochen. Die Gruppe von Wölfen und Katzen erblickte in diesem Feuer einen Funken Hoffung der ihnen zeigte das sie ihr neues zu Hause gefunden haben. Die beiden Anführer der Truppe, Hiro und Sylvana, Wolf und Katze, wollten sich an dem Vulkan niederlassen. Doch ein Streit zwischen den zwei Tierarten hatte die Vorstellung der beiden Anführer zunichte gemacht. Beide Gruppen wollten auf dem Vulkan leben und kämpften erbittert um diesen feuerspeienden Berg. Nach einem langen Krieg starben die beiden Anführer Hiro und Sylvana. Kiran und Kilija, die beiden Götter, hatten diese Schlacht hilflos beobachtet und mussten die vielen Toten traurig als Sterne in den Himmel aufnehmen. Als die beiden Gruppen erneut um den Vulkan kämpften, wurden die Götter zornig und ließen den Vulkan ausbrechen, sodass viele der kämpfenden Wölfe und Katzen von der Lava verschluckt wurden. Die Überlebenden flohen in die Wälder nördlich und südlich des Vulkans. Die Katzen flüchteten zu dem nördlichem Wald und die Wölfe zu dem südlichem Wald. Kiran und Kilija teilten sich ebenfalls auf und gingen zu ihren Artgenossen um über sie zu wachen. Die Wölfe nannten sich den Stamm der Sonne und die Katzen den Stamm des Mondes. Inzwischen nutzen die beiden Stämme den Kalayo, wie sie den Vulkan nannten, gleichermaßen, jedoch kommt es immer wieder zu Streitereien.

_______________________


gemalt und animiert von Kilija
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rising-war.aktiv-forum.com
 
Vorgeschichte der Stämme
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ved - nun als 3. Technogeneral
» Vorgeschichte Mr Dark 883
» Die Vorgeschichte von Floris

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising War :: Vor dem RPG :: Infos-
Gehe zu: